Mein Angebot

1:1 Doula – Begleitung

„Muttersein Führt Uns Zurück Zu Unserem Kern, Bringt Unsere Tiefsten Wunden Und Verletzungen Zum Vorschein Und Offenbart Uns Die Möglichkeit Enormen Wachstums. Muttersein Verändert Uns.“ - Kestrel Sarah Gates

Du bist schwanger und wünschst dir eine mentale, selbstbestimmte und fokussierte Begleitung in dieser besonderen Zeit? Ich unterstütze dich dabei. 

Als Doula und selbst Dreifachmama weiß ich wie schwer es sein kann, innerhalb der Schwangerschaft, während der Geburt oder im Wochenbett intuitiv zu handeln und Vertrauen in sich selbst zu haben. Nach zwei wundervoll selbstbestimmten Hausgeburten und meinem Können und Wissen, dass ich mir die letzten Jahre angeeignet habe, biete ich mentale, physische und informative Unterstützung für dich und dein Baby. Mein Ziel ist es, eine unterstützende Umgebung zu schaffen, in der sich Eltern auf ihre Bedürfnisse, ihr Können und ihre Wünsche konzentrieren dürfen. Da ich selbst kürzlich Mama geworden bin, biete ich aktuell nur einzelne Zoomgespräche (à 60 Min) an. In diesem Gespräch möchte ich den Raum halten für deine Gedanken, Gefühle, Sorgen oder auch Ängste.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und ein besonderes Gespräch. Bei Interesse melde dich gerne per Email unter solandpepper1@gmail.com oder via DM bei Instagram @sol.and.pepper

In Liebe, Julie

1:1 Doula-Begleitung online – 190,00€ 60 Minuten

Solltest du Interesse an mehreren gemeinsamen Gesprächen haben, erstelle ich Dir gerne ein vergünstigtes individuelles Angebot.